Kabarett-News.de News 11/2013
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Michael Schiffhorst
Barbara Ruscher - © Michael SchiffhorstBarbara Ruscher gewann den "Ennepetaler Kulturfuchs"
...obwohl sie gar nichts wußte von ihrer Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Ennepetal. Barbara Ruscher nahm an einem Kleinkunst-Wettbewerb teil - und wußte nichts davon. Und jetzt ist sie sogar die Gewinnerin :-) "Eigentlich nehme ich gar nicht mehr an Wettbewerben teil", war ihre überraschte Reaktion auf die Nachricht, sie habe den Kleinkunstpreis "Ennepetaler Kulturfuchs 2013" gewonnen. Der findet an mehreren Abenden statt, an denen jeweils das Publikum abstimmt und somit über den Gewinner des Publikumspreises "Ennepetaler Kulturfuchs" entscheidet. In der zum vierten Mal veranstalteten Reihe der "Kultgarage" konnte sich Barbara Ruscher mit ihrem Programm "Panierfehler. Ein Fischstäbchen packt aus" gegen die weiteren Teilnehmer Stefan Waghubinger, Thilo Seibel, Mia Pitroff und Hans Gerzlich duchsetzen. Die bisherigen Gewinner: Michael Steinke und Max Uthoff (2010), Sebastian Pufpaff und Franziska Mense-Moritz (2011) sowie Chin Meyer (2012).
Links: Barbara Ruscher, Bericht über Ruschers Gewinn (derwesten.de)

 
 Tickets 
TicketsBarbara Ruscher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren