Kabarett-News.de News 01/2021

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Tatjana Kurda
Christoph Sieber - © Tatjana KurdaChristoph Sieber: "Nicht den Humor verlieren!"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Christoph Sieber, Sebastian Reich und Dr. Ludger Stratmann. #Kabarett #Interviews

Nürnberg. Aktuelle Interviews mit Kabarettisten und Comedians: - Christoph Sieber verriet der Westdeutschen Zeitung, wie er zu der Sendung "Mitternachtsspitzen" kam und was er von dem Konzept der Sendung beibehalten will. Auf die Frage, wie schwer für ihn die Corona-Zeit ist, sagte er: "Wichtig ist, dass wir auch in dieser Zeit nicht unseren Humor verlieren, sonst sind wir wirklich verloren. Ich mache Unterhaltung und das ist etwas, was die Menschen am Leben erhält. Man ... sollte auch über sich selbst lachen können." - Der Bauchredner Sebastian Reich erzählte dem Fränkischen Tag darüber, wie es ihm und Amanda in Corona-Zeiten geht. Und darüber, was er und die Nilpferddame in den Sozialen Netzwerken erleben. - Nach 25 Jahren wollte der Mediziner und Kabarettist Dr. Ludger Stratmann seine Kabarettpraxis schließen und mit seinem Jubiläum Abschied feiern. Wäre da nicht Corona. Als Begründung für den Bühnenabschied sagte er der WAZ: "Ich hab' die letzten 30 Jahre so malocht, Druck ohne Ende".
Links: Christoph Sieber, Dr. Ludger Stratmann, Interview Christoph Sieber, Interview Sebastian Reich, Interview Ludger Stratmann (nur gegen Bezahlung), Info zum Stratmann-Interview, Sebastian Reich

 
 Tickets 
TicketsChristoph Sieber
TicketsDr. Ludger Stratmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren