Kabarett-News.de News 02/2016
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Klaus Eckel
Klaus Eckel - © Klaus EckelKlaus Eckel "verschont nichts und niemand" (Der Standard, Wien)
Die Rezension des Wiener "Standard" zur Premiere von Klaus Eckels neuem Programm "Zuerst die gute Nachricht".

Wien (A). Klaus Eckel feierte am 10.2. im Wiener Stadtsaaldie Premiere seines neuen Programms "Zuerst die gute Nachricht". Er beschäftigt sich darin mit den großen Fragen des Lebens: Was ist ein gutes Leben und wie muss man es führen? Der Wiener "Standard" berichtete von der Premiere: "Rasant und routiniert verschießt er ein Pointenfeuerwerk... im Sekundentakt... Dass da noch Luft für kluge Gedanken bleibt, ist eine Meisterleistung... Klaus Eckel ist ein Programm gelungen, das nichts und niemanden verschont..." Lesen Sie die ausführliche Rezension bei derstandard.at. Das Programm ist schon wochenlang ausverkauft, aber es soll jetzt Zusatztermine geben.
Links: Klaus Eckel, Rezension (derstandard.at), Tickets für Klaus Eckel

 
 Tickets 
TicketsKlaus Eckel
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren