Kabarett-News.de News 02/2019

© Daniel Ammann
Simon Enzler - © Daniel AmmannSimon Enzler: "Fluchen ist gesünder als heucheln"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Simon Enzler, Archie Clapp, Liese-Lotte Lübke sowie Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Simon Enzler verkörpert auf der Bühne lustig und ironisch den selbstgefälligen, cholerischen Bünzli. Demnächst hat sein Programm "Wahrhalsig" Premiere. Mit dem Schweizer Tagblatt sprach er über sein Programm, woher er seine Einfälle holt und über die Unterschiede zwischen seinen Bühnenprogrammen und seiner Radiosatire "Zytlupe". Weshalb seine Bühnenfigur so cholerisch ist, erklärte er so: "Fluchen ist gesünder als heucheln". - Der Stand Up-Comedian und Artist Archie Clapp thematisiert in seinem aktuellen Programm "Spaßrutenlauf" viele Themen von der Gentrifizierung seines Kiezes, den Kampf der Kulturen an der Supermarktkasse bis zu den Kollisionen mit Gesetzeshütern. Die Nordbayerischen Nachrichten haben sich darüber mit ihm unterhalten. - "Kopf in den Sand" heißt das aktuelle Programm von Liese-Lotte Lübke. Die Ankündigung verspricht Klavierkabarett und Motivation am Klavier, freche Denkanstöße und tiefsinnige Texte - was das heißt, wollte der Mannheimer Morgen von der Künstlerin im Interview erfahren. - Hanns Meilhamer, die männliche Hälfte des Duos Schlenger & Meilhamer sprach im Interview des Sonntagsblatts über das Eheleben auf und jenseits der Bühne und machte sich seine Gedanken über die Komik des Paares, das seit 1982 auf der Bühne steht.
Links: Simon Enzler, Archie Clapp, Liese-Lotte Lübke, Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer, Interview Simon Enzler, Interview Archie Clapp, Interview Liese-Lotte Lübke, Interview mit Hanns Meilhamer vom Duo Schlenger & Meilhamer

 
 Tickets 
TicketsArchie Clapp
TicketsClaudia Schlenger und Hanns Meilhamer
TicketsLiese-Lotte Lübke
TicketsSimon Enzler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren