Kabarett-News.de News 03/2011

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Der unglaubliche Heinz
Der unglaubliche HeinzPublikumspreis "sPEZIALiST" vergeben
...an den "unglaublichen Heinz" Gröning, Michael Sens, Ken Bardowicks und Robeat.

Hannover. Zum achten Mal hat "DESiMOs spezial Club" in Hannover den mit 7.000€ dotierten Publikumspreis "sPEZIALiST" vergeben. In Kooperation mit dem Niedersächsischen Staatstheater und dem Hauptsponsor - der hannoverschen Telefongesellschaft htp - gingen jeweils 2.000 Euro an den "unglaublichen Heinz" Gröning (Comedian, Liedermacher, Poet), Michael Sens (Klassischer Musiker und Comedian) und Ken Bardowicks (Zauberkünstler, Kabarettist). 1.000 Euro Preisgeld vergab Gastgeber Desimo an den "sPEZIALiSTEN EXTRA": Robeat (Beatbox). Das Publikum der monatlichen Überraschungsshow des "spezial Clubs" im Apollokino hatte in der Saison Sommer 2009 bis Sommer 2010 nach jeder Show abgestimmt. Die Genres sind dabei weit gefächert: von Stand Up Comedy bis Kabarett, von Liedermachern bis zu Poetry Slammern, von Freaks bis zu lustigen Varieté-Acts. Lustig auf einem angenehmen Niveau soll es sein. Das Club-Motto lautet: hauptsache speziell!
Links: Der unglaubliche Heinz, Michael Sens, Ken Bardowicks, Robeat, Spezial Club

 
 Tickets 
TicketsKen Bardowicks
TicketsMichael Sens
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren