Kabarett-News.de News 03/2019

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Manuel Berninger
Sebastian Pufpaff - © Manuel BerningerSebastian Pufpaff will "Schenkelklopfer mit Mehrwert"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Sebastian Pufpaff, Simon Pearce, Frank Sauer und Sebastian Weingarten (Renitenztheater).

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die Osnabrücker Zeitung unterhielt sich mit Kabarettist Sebastian Pufpaff über Rollen und das Publikum, über Jobs und Sneaker als Erkennungsmerkmal. Er wurde u.a. gefragt, ob sein neues Programm "Wir nach" sehr politisch sei. Pufpaffs Antwort war, er würde es schon politisch nennen, weil er in seinem Programm "gesellschaftliches Leben reflektieren" würde. "In diesem Sinn versuche ich eigentlich immer, politisch zu sein. Aber mein erstes Anliegen ist es, die Leute zu unterhalten und Lacher zu produzieren. Ich nenne das gern Schenkelklopfer mit Mehrwert." - Der Kabarettist Simon Pearce sprach im Interview mit dem Münchner Merkur zu den Wochen gegen Rassismus über seine Erfahrungen, seine Hoffnungen und sein Engagement gegen Rassismus. - Mit seinem aktuellen Programm über Beziehungsmuster packt der Kabarettist Frank Sauer einen echten Comedy-Klassiker an. Für ihn liegt genau darin die Herausforderung. Im Interview der Badischen Zeitung sprach der Kabarettist Frank Sauer über die fließende Grenze zwischen Comedy und Kabarett. - Sebastian Weingarten, der Intendant des Stuttgarter Renitenztheater, unterhielt sich mit den Stuttgarter Nachrichten über das neue Hausprogramm "Wohin mit Stuttgart".
Links: Sebastian Pufpaff, Simon Pearce, Frank Sauer, Interview Sebastian Pufpaff, Interview Simon Pearce, Interview Frank Sauer, Interview Sebastian Weingarten, Renitenztheater

 
 Tickets 
TicketsFrank Sauer
TicketsSebastian Pufpaff
TicketsSimon Pearce
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren