Kabarett-News.de News 08/2019
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Till Oellerking
Helge Schneider - © Till OellerkingVideo-Tipps: Helge, Kröhnert, Groebner
Helge Schneider, Reiner Kröhnert und Severin Groebner - alle drei hatten/haben im August Premiere mit ihren neuen Programmen. Sehen sie aktuelle Videos von ihnen.

Nürnberg. Unsere Video-Tipps stammen diesmal von drei Künstlern, die im August mit ihren neuen Programmen Premiere haben. Helge Schneider hatte bereits Premiere mit "Pflaumenmus - die Tour zum Mus!". Er war heuer beim "Kölner Treff" zu Gast und erzählte (etwa ab 28:51), dass er in 2020 *keine* Abschiedstournee plane und wie die Programme "Ordnung muss sein" und "Pflaumenmus - Die Tournee zum Mus" zusammenhängen. Und er gab eine Kostprobe seines Programms mit dem Song "Die Wundertüte des Lebens" (ab 38:10). - Reiner Kröhnert feiert am 22.8. in Münster Premiere mit seinem Programm "GeTWITTERcloud", bei dem er neunzehn mehr oder weniger prominente PolitikerInnen und andere Promis "auftreten" lässt, also parodiert. Einen kleinen Vorgeschmack bietet ein kurzer Video-Clip mit dem Titel "Kröhnerts Minute #1" (Länge 1:58). - Von Severin Groebner gibt es als neuestes Video in seinem Video-Kanal "Der Groebner" den Song "Was war denn da in Ibiza?". Die Premiere seines Programms "Gut möglich" ist am 29.8. in München.
Links: Helge Schneider, Reiner Kröhnert, Sevein Groebner, Video Kölner Treff mit Helge Schneider (ab 28:51), Video Reiner Kröhnerts Minute #1, Video-Kanal von "Der Groebner", Tickets für Helge Schneider, Tickets für Reiner Kröhnert, Tickets für Severin Groebner

 
 Tickets 
TicketsHelge Schneider
TicketsReiner Kröhnert
TicketsSevein Groebner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren