Kabarett-News.de News 08/2020

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Franziska Schrödinger
Lisa Eckhart - © Franziska SchrödingerLisa Eckhart: Sie will "keine Religion oder Ethnie auslassen"
Interviews mit Lisa Eckhart, Eckart von Hirschhausen und Daniel-Ryan Spaulding.

Nürnberg. Lisa Eckhart unterhielt sich mit Deutschlandfunk Kultur über Identitäten, politische Korrektheit und das Schmerzempfinden des Publikums sowie über den Vorwurf, in ihren Programmen gäbe es Rassismus, Antisemitismus und fehlende politische Korrektheit. "Ja, natürlich, aber sie haben nicht recht, das zu kritisieren", sagte sie. Denn "das ist mir das Wichtigste, dass ich keine Religion oder Ethnie auslasse in meinen Programmen. Ich führe tatsächlich Listen, um jeden Einzelnen sichtbar zu machen." Weitere Interviews mit Lisa Eckhart siehe unten bei "Links". - Welche Unterstützung er sich in der Corona-Zeiten von der Politik wünscht, was die Krise mit dem Klimawandel zu tun hat und warum er wenig Hoffnung auf nachhaltige Veränderungen in der Pflegebranche hat, erklärte Eckart von Hirschhausen dem Weser-Kurier. - Jede Woche macht sich Comedian Daniel-Ryan Spaulding in seiner Kreuzberger Open-Air-Show über Berliner Stereotype lustig. Und dabei nimmt er nicht selten sich selbst auf die Schippe, wie er RBB24 erzählte.
Links: Lisa Eckhart, Eckart von Hirschhausen, Daniel-Ryan Spaulding, Interview Lisa Eckhart (Deutschlandfunk Kultur), Interview Lisa Eckhart (Der Standard), Interview Lisa Eckhart (Tagesspiegel), Interview Eckart von Hirschhausen, Interview Daniel-Ryan Spaulding, Lisa Eckharts neues Buch "Omama"

 
 Tickets 
TicketsEckart von Hirschhausen
TicketsLisa Eckhart
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren