Kabarett-News.de News 09/2016
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Achim Käflein
Georg Schramm - © Achim KäfleinGeorg Schramm: "Comeback? - Man sollte nie etwas ausschliessen"
Aus einem Interview des Münchner Merkur mit Georg Schramm. Plus weitere Interviews mit Viktor Gernot, Gerd Knebel vom Duo Badesalz, Thomas Maurer, Werner Schneyder.

Nürnberg. Georg Schramm sprach im Interview mit dem Münchner Merkur über seinen Rückzug von der Bühne, die Flüchtlingskrise und die Zukunft Europas. Auf die Frage "Comeback ausgeschlossen?" sagte er: "Man sollte nie etwas ausschließen. Vielleicht, wenn die Lage so ernst wird, dass die Leute sagen: 'So Georg, jetzt kannst Du aber nicht mehr zuhause bleiben!' Aber das wünsche ich niemandem." - Viktor Gernot macht jetzt gemeinsame Sache mit Monika Gruber. Was das Publikum dabei erwartet und warum sich der gebürtige Oberösterreicher nicht mehr vorstellen kann, Vater zu werden, verriet er im Interview des Magazins "Oberösterreicherin". - Gerd Knebel ist gemeinsam mit Henni Nachtsheim das Duo Badesalz. Am 23.09. kommt sein Solo-Musikalbum "The Knebells" heraus. Mit dem EXTRA TIPP sprach er über seine Musik, gute und schlechte Comedy und Dummheiten der Menschen, die ihn besonders ärgern. - Thomas Maurer sprach im OÖN-Interview über Willkommenskultur, Lügenpresse und sein Mühlviertlerisch: "Für mich ist das große Thema diese Spaltung, die es ja so eh nicht gibt, zwischen Willkommenskultur - wobei ich niemanden kenne, der durch die Welt rennt und um mehr Leute fragt, die zu uns kommen - und der Weltuntergangsstimmung und der Massenpanik auf der anderen Seite." - Werner Schneyder sagte der Süddeutschen Zeitung in einem Interview: "Jetzt stehen wir an einer Zeitenwende" und dass er "sich um die Demokratie in Europa sorgt".
Links: Georg Schramm, Viktor Gernot, Gerd Knebel, Thomas Maurer, Werner Schneyder, Interview Georg Schramm (merkur.de), Interview Viktor Gernot (dieoberoesterreicherin.at), Interview Gerd Knebel (extratipp.com), Interview Thomas Maurer (nachrichten.at), Interview Werner Schneyder (sueddeutsche.de)

 
 Tickets 
TicketsGeorg Schramm
TicketsGerd Knebel
TicketsThomas Maurer
TicketsViktor Gernot
TicketsWerner Schneyder
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren