Kabarett-News.de News 09/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Michael Zargarinejad
Vince Ebert - © Michael ZargarinejadVince Ebert: "Wenn der Kunde nicht lacht, ist es kein Witz"
Interviews mit Vince Ebert, Gerd Dudenhöffer, Simon Pearce und Serdar Somuncu.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Der Kabarettist Vince Ebert sprach im Interview mit marktundmittelstand.de über gute Unternehmer, Türgriffe in siebter Generation und den Drang zur Perfektion. Und darüber, wie seine eigene Qualitätskontrolle aussieht: "Ich merke, ob das Publikum mitgeht oder eben nicht. Das direkte Feedback ist für mich auch Qualitätskontrolle: Wenn der Kunde nicht lacht, ist es kein Witz." - Gerd Dudenhöffer - auch bekannnt als "Heinz Becker" - sprach mit den Bad Hersfelder Nachrichten über sein aktuelles Programm "Deja Vu", was daran neu ist und wie lange er weitermachen möchte. - Spießer und Rassisten sind seine liebsten Opfer. Als Kabarettist knöpft sich Serdar Somuncu auch Erdogan und Deutschtürken vor. Jetzt will er "Kançler" werden. Darüber sprach er mit der "ZEIT".
Links: Gerd Dudenhöffer, Vince Ebert, Simon Pearce, Serdar Somuncu, Interview Vince Ebert, Interview Gerd Dudenhöffer, Interview Simon Pearce, Interview Serdar Somuncu

 
 Tickets 
TicketsGerd Dudenhöffer
TicketsSerdar Somuncu
TicketsSimon Pearce
TicketsVince Ebert
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren