Kabarett-News.de News 10/2019

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Robert Maschke
Ingmar Stadelmann - © Robert MaschkeIngmar Stadelmann übernimmt rbb Satire-Show
Ab 24.10. wird er die rbb Satire-Nachrichtenshow "Abendshow" moderieren.

Berlin. Die satirische "Abendshow" des rbb bekommt ein neues Gesicht. Vom 24.10. an wird der Comedian Ingmar Stadelmann die Moderation übernehmen. Man will damit der Abendshow "einen neuen Push in Richtung Humor und Satire" geben, sagte rbb-Programmdirektor Jan Schulte-Kellinghaus. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", sagte Stadelmann. "Mein Plan ist es, nichts wegzulassen. Wir sollten über alles sprechen, über alles Witze machen, über alles lachen und über alles nachdenken." Neuer Redaktionsleiter der "Abendshow" ist seit dem 1.10. Robert Wilde. Der Regisseur und Producer war bisher unter anderem für die ZDF "heute-show" tätig. Sendetermin ist jeweils donnerstags von 20:15 Uhr bis 21 Uhr mit Wiederholungen in der Samstag Nacht und Mittwoch Nacht.
Links: Ingmar Stadelmann, Bericht rbb24, Tickets für Ingmar Stadelmann

 
 Tickets 
TicketsIngmar Stadelmann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren