Kabarett-News.de News 11/2015

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Stefan Kubli
Andreas Thiel - © Stefan KubliRezension: "Böse ist er schon"
Das schrieb die Berner Zeitung über Andreas Thiels Premiere seines neuen Programms "Der Humor".

Zürich (CH). Am 10.11. fand im Züricher "Theater am Hechtplatz" die Premiere von Andreas Thiels Programm "Der Humor" statt. Die Berner Zeitung schrieb: "Trotz Thiels vertiefter Humor-Analyse (es gibt sie sogar als Buch) treffen seine Pfeile unzuverlässig. Böse ist er schon, ziemlich, immerhin. Und er provoziert so gerne. Was er genau damit bezwecken wollte, minutenlang einen Muezzin-Gesang zu trällern, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht findet er das mutig. Lustig war das nicht. Aber eben, die Ausrede ist parat: 'Humor hat nichts mit lachen zu tun'."
Links: Andreas Thiel, Premierenbericht (bernerzeitung.ch), Mehr Info zum Buch "Der Humor: Das Lächeln des Henkers" von Andreas Thiel

 
 Tickets 
TicketsAndreas Thiel
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren