Kabarett-News.de News 11/2016

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Der Dehmel Urbschat
Dieter Hallervorden - © Der Dehmel UrbschatPreise für Dieter Hallervorden
...sowie für Bülent Ceylan und Luke Mockridge. Bild: Dieter Hallervorden.

Berlin, Köln. Am 11.11. wurde der Theaterpreis "Goldener Vorhang" an Dieter Hallervorden und Katharine Mehrling vergeben worden. Beide Künstler bekamen den Preis zum dritten Mal. Der "Goldene Vorhang" ist ein Publikumspreis und wird vom Berliner Theaterclub vergeben. - Am 17.11. wurde in Berlin die 68. Bambi-Preisverleihung gefeiert. Comedian Bülent Ceylan bekam den Bambi der Kategorie "Comedy". Laudator war Thomas Herrmanns ("Quatsch Comedy Club"). - Die 1Live Comedy-Krone geht an Luke Mockridge. Die Begründung: "Ob im Radio, im Fernsehen oder auf der Bühne - der Ausnahmekünstler begeistert mit treffsicherem Humor, intelligentem Witz und unwiderstehlichem Charme. Den Comedian live zu erleben ist Unterhaltung auf höchstem Niveau." Die Verleihung der 1Live-Krone an Luke Mockridge findet am 1.12. in Bochum statt. Zu hören und zu sehen ist die Verleihung des Preises am 1.12. um 20.15 Uhr auf 1Live und im WDR Fernsehen sowie als Videostream auf www.1live.de.
Links: Dieter Hallervorden, Bülent Ceylan, Luke Mockridge, Bericht "Goldener Vorhang" (Morgenpost.de), Bericht "Bambi" (mdr.de), Bericht "1Live Comedy-Krone"

 
 Tickets 
TicketsDieter Hallervorden
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren