Kabarett-News.de News 11/2022

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Florian Hammerich
Eva Karl-Faltermeier - © Florian HammerichThüringer Preis für Karl-Faltermeier
Eva Karl-Faltermeier bekommt im März 2023 während der Meininger Kleinkunsttage den Thüringer Kleinkunstpreis 2023.

Meiningen. Auf der offiziellen Webseite der Meininger Kleinkunsttage ist die Info (noch) nicht zu finden, aber die Thüringer Presse hat es schon verraten: Am 3. März 2023 bekommt Eva Karl-Faltermeier aus Niederbayern den Thüringer Kleinkunstpreis. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Meininger Kleinkunsttage 2023 statt. Am Abend der Preisverleihung will sie ihr neuestes Programm "Taxi. Uhr läuft." spielen. Sie kündigt diesen Termin auch auf ihrer Webseite an, verschweigt jedoch, dass es sich um eine Preisverleihung handelt. Oder sind wir einer Falsch-Information aufgesessen? Wir hoffen es nicht und gratulieren Eva Karl-Faltermeier schon vorab zum Thüringer Kleinkunstpreis!
Links: Eva Karl-Faltermeier, Meininger Kleinkunsttage, Info Meininger Kleinkunssttage 2023 (insuedthueringen.de)

 
 Tickets 
TicketsEva Karl-Faltermeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren