Kabarett-News.de News 02/2018
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Fatih Cevikkollu
Fatih Cevikkollu - © Fatih CevikkolluFatih Cevikkollu: Maschinen haben keinen Humor
Interviews der letzten Woche mit den Kabarettisten und Comedians Fatih Cevikkollu, Abdelkarim, Konrad Beikircher.

Nürnberg. Interviews mit Kabarettisten und Comedians der letzten Woche - eine Auswahl: - Der Kabarettist Fatih Çevikkollu im Interview des Kölner Stadtanzeiger über "Zombieaufstände" in Berlin, die Lage in der Türkei, Migranten im digitalen Zeitalter und sein neues Programm "FatihMorgana". Auf die Frage, was man tun soll im Kampf gegen die digitalen Maschinen, sagte er: "Wir müssen diese Entwicklung für uns gestalten und in die Bildung investieren, die vermittelt, was Maschinen nicht können: mitfühlen, kreativ sein, solidarisch sein. Das ist der Unterschied zwischen Menschen und Maschinen. Und: Maschinen haben keinen Humor." - Comedian Abdelkarim sprach mit der Zeitschrift NEON über Rassismus, Internet-Hater und Parallelwelten. - Konrad Beikircher blickt in diesem Jahr auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Im Interview der Neuen Osnabrücker Zeitung sprach er über Heimat, die Tieferlegung der Gürtelinie und den Anarchisten im Rheinländer.
Links: Fatih Cevikkollu, Abdelkarim, Konrad Beikircher, Interview Fatih Cevikkollu, Interview Abdelkarim, Interview Konrad Beikircher, Tickets für Fatih Cevikkollu, Tickets für Abdelkarim, Tickets für Konrad Beikircher

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsFatih Cevikkollu
TicketsKonrad Beikircher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren