Kabarett-News.de News 03/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Albert J. Schmidt
Jess Jochimsen - © Albert J. SchmidtJess Jochimsen zum Kleinkunst-König gekrönt
Am 09.03. wurde er im schweizerischen Burgdorf feierlich gekrönt. Am Tag darauf erhielt auch Jan Rutishauser eine Krone.

Burgdorf (CH), Aadorf (CH). Anfang März fand an zwei Abenden das Kleinkunst-Festival "Die Krönung" statt: An jedem Abend wurde ein kompletter Hofstaat gewählt - vom König bis zum Scharfrichter. Die Krönung zum König wurde am ersten Abend Jess Jochimsen zuteil, am zweiten Abend war es der Schweizer Jan Rutishauser. Die Berner Zeitung berichtete über "König" Jess Jochimsen: "Seine trockenen Beobachtungen zu leger gekleideten Businessmen bei der Leergutrücknahme oder seine Erinnerungen an den netten Naziopa samt Trümmerfrauoma waren umwerfend."
Links: Jess Jochimsen, Jan Rutishauser, Die Krönung, Bericht über "Die Krönung" (bernerzeitung.ch)

 
 Tickets 
TicketsJess Jochimsen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren