Kabarett-News.de News 04/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Dionys Asenkerschbaumer
Gerhard Polt - © Dionys Asenkerschbaumer Der BR will Gerhard Polts 75. feiern - Polt nicht
Das Bayrische Fernsehen bringt am Vorabend von Gerhard Polts 75. Geburtstag einen Themenabend. U.a. mit Gerhard Polt, den Well-Brüdern und Luise Kinseher.

München. Gerhard Polt will seinen Geburtstag eigentlich nicht feiern, so wird es berichtet. Noch nicht einmal ein Interview will er dazu geben. Der Bayerische Rundfunk ehrt ihn aber trotzdem mit einem Themenabend am 6.5., einen Tag, bevor Polt 75 Jahre alt wird. Um 20:15 beginnt der Themenabend mit dem Polt-Film "Herr Ober!". Um 22:05 Uhr geht es weiter mit der Doku "Der große Polt" - der Titel ist dem Gerhard Polt-Konversationslexikon entliehen, das kürzlich erschienen ist. Und zuletzt folgt eine Spezial-Ausgabe der Musik-Sendung "Z'am rocken", bei der Gerhard Polt, die Well-Brüder aus'm Biermoos und viele andere beteiligt sind. Die Moderatorin ist Luise Kinseher. Und pünktlich um Mitternacht, bevor der eigentliche Geburtstag von Gerhard Polt beginnt, sind die Festivitäten beendet. GottseiDank, wird er sich denken, der Jubilar.
Gerhard Polt & die Well-Brüder sind vor der Sommerpause live zu sehen in Münster (27.4.), Wien (11.5.), Bad Ischl (12.5.), Graz (13.5. ausverkauft) und Göttingen (6.8.). Infos siehe Link "Tickets für Gerhard Polt".
Links: Gerhard Polt, Luise Kinseher, Well-Brüder aus'm Biermoos, Doku "Der große Polt", Tickets für Gerhard Polt

 
 Tickets 
TicketsGerhard Polt
TicketsLuise Kinseher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren