Kabarett-News.de News 04/2019

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Horst Klein
Christian Ehring - © Horst KleinEhring: "Die Morddrohung ist der neue Leserbrief"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Christian Ehring, Robert Palfrader, Mathias Richling und Hannes Ringlstetter.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche- eine Auswahl: Die Satireshow "Extra 3" mit Christian Ehring ist ein Geheimtipp für Freunde des gepflegten Spotts - hat aber auch Feinde. Wie wichtig und wie gefährlich sein Job ist, verriet er im Interview mit GoldeneKamera.de. Auf die Frage, ob Satiriker ein schwieriger Beruf ist, antwortete er: "Man wird schon häufig angefeindet... Es geht ... allen (so), die mit einer Haltung in der Öffentlichkeit stehen. Beschimpfungen, Hass, Gewaltphantasien... - die Morddrohung ist der neue Leserbrief. Das macht mir keine Angst.". - Der Kabarettist Robert Palfrader unterhielt sich mit dem österreichischen Kurier über das Schauspielen, die ROMY, die Staatskünstler und Gott. - Mathias Richling schrieb einen Gastkommentar in der Neuen Zürcher Zeitung zum Thema Feinstaub. - Der Kabarettist Hannes Ringlstetter sprach mit der Münchner Abendzeitung über sein neues Programm "Aufgrund von Gründen".
Links: Christian Ehring, Robert Palfrader, Mathias Richling, Hannes Ringlstetter, Interview Christian Ehring, Interview Robert Palfrader, Gastkommentar Mathias Richling, Interview Hannes Ringlstetter

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsMathias Richling
TicketsRobert Palfrader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren