Kabarett-News.de News 04/2020
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Ramon Kramer
Marc-Uwe Kling - © Ramon KramerVideo-Tipp: Marc-Uwe Kling liest "Das Neinhorn" und mehr
Marc-Uwe Kling liest seine Bücher Das Neinhorn, Der Ostermann und Prinzessin Popelkopf und ein bisschen Känguru.

Berlin. Seine Geschichten vom kommunistischen Känguru haben Millionen Fans. Doch Marc-Uwe Kling hat auch Kinderbücher geschrieben - mit ganz eigenen Pointen. Verfolgen Sie seine Live-Lesung. Die einleitenden Worte spricht Volker Weidermann. Die Lesung ist Teil der aktuellen Serie mit Lesungen des Magazins "Spiegel".
Links: Marc-Uwe Kling, Video Marc-Uwe Kling liest Das Neinhorn u.a.

 
 Tickets 
TicketsMarc-Uwe Kling
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren