Kabarett-News.de News 05/2020

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Michael Mittermeier WDR
Michael Mittermeier - © Michael Mittermeier WDRMichael Mittermeier: "Bei vielen geht es um die Existenz"
Interviews mit Michael Mittermeier, Josef Hader und Johanna Steiner, Kulturamtsleiterin in Trostberg.

Nürnberg. Michael Mittermeier erzählte dem Magazin TV Wunschliste, wie sehr er von den Veranstaltungsabsagen in der Corona-Krise betroffen ist, erinnerte sich, wie seine Karriere begann, weshalb er nach New York gegangen ist, um als Deutscher Stand-up-Comedy auf Englisch zu machen und ob die Deutschen überempfindlich sind, was Humor angeht. Auf die Frage, ob er sich von der Politik im Stich gelassen fühlt, sagte er: "Die Politiker blenden das ziemlich aus. Abgesehen von Pauschalaussagen ... ist bisher nichts passiert... bei vielen geht es wirklich um die Existenz." - Thomas Winkelmüller unterhielt sich mit Josef Hader im Auftrag von Radio Ö1 über den Humor in der Krise und die besorgniserregende Situation seiner Zunft. - Der Passauer Neuen Presse verriet Johanna Steiner, Kulturamtschefin der bayerischen Stadt Trostberg, dass die Zwangspause den Arbeitsaufwand keineswegs schmälert und die Vorbereitungen für einen Neustart des Kulturbetriebs schon vor Markus Söders jüngsten Bekanntgaben begonnen haben.
Links: Michael Mittermeier, Josef Hader, Interview Michael Mittermeier, Interview Josef Hader, Interview Johanna Steiner, Johanna Steiner

 
 Tickets 
TicketsJosef Hader
TicketsMichael Mittermeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren