© Smetek Reichenbach
Simone Solga erhält Morenhovener Lupe Video-Tipps: Sehen Sie ein Interview und einen Programm-Ausschnitt mit Simone Solga.
Swisttal-Morenhoven. Am 18.11. wird die Kabarettistin, Schauspielerin und Sängerin Simone Solga im Kreaforum in Swisttal-Morenhoven mit dem Kabarett-Preis "Morenhovener Lupe" ausgezeichnet. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Morenhovener Kabarett-Tage statt, die heuer am 13.10. beginnen und bis 6.1.2019 dauern. Die Preisträgerin Simone Solga ist heuer bereits mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet worden. In dieem Zusammenhang entstanden wohl auch die beiden Videos, die wir heute empfehlen möchten: Zunächst ein längeres Radio-Interview von SWR1, das - ganz radio-typisch ;-) - als Video zu sehen ist und ihr Auftritt bei der Preisverleihung des deutschen Kleinkunstpreises, der wohl ein Ausschnitt aus ihrem aktuellen Programm "Das gibt Ärger" sein dürfte. Aktuelle Auftritte finden Sie unter dem Link "Tickets für Simone Solga".
Links: Simone Solga, Morenhovener Lupe, Video-Interview Simone Solga SWR1, Video Simone Solga (Preisverleihung), Tickets für Simone Solga
|
|
|
|