Kabarett-News.de News 08/2018
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Christoph Gremmer
Stephan Zinner - © Christoph GremmerStephan Zinner: "Ich weiß, dass ich da hingehöre, auf die Bühne"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Stephan Zinner, Frank Goosen und dem Comedian "Der Tod".

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: Stephan Zinner plauderte mit der Mittelbayerischen Zeitung über seine verschiedenen Rollen als Kabarettist, Musiker, Söder-Double im Nockherberg-Singspiel und Schuspieler (z.B. in "Sauerkrautkoma"). Auf die Frage, ob er Lampenfieber habe, sagte er u.a.: "Ich habe teilweise katastrophales Lampenfieber... es gehört dazu... Und trotz alldem ist der Schritt auf die Bühne leicht für mich, weil ich weiß, dass ich da hingehöre." - Im Stadtspiegel Bochum-Interview sprach Frank Goosen über die besonderen Herausforderungen, die ein Heimspiel (wie auf dem Zeltfestival Ruhr) mit sich bringt. - Die Gießener Allgemeine hat es gewagt: Ein Telefoninterview voller zum Sterben schöner Nachrichten mit dem Comedian "Der Tod". Und erörterte mit ihm u.a., wie Radieschen von unten aussehen, warum er selten im Fernsehen auftritt und was der Sensenmann unter der Kutte trägt.
Links: Stephan Zinner, Frank Goosen, Der Tod, Interview Stephan Zinner, Interview Frank Goosen, Interview "Der Tod", Tickets für Stephan Zinner, Tickets für Frank Goosen

 
 Tickets 
TicketsFrank Goosen
TicketsStephan Zinner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren