Kabarett-News.de News 09/2014
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Jasmin K. Bechtel
Fusspflege DeLuxe - © Jasmin K. BechtelDie Eschweiler Lok geht an "Fußpflege deluxe"
Den Publikumspreis "Eschweiler Lökchen" gewann Lars Redlich.

Eschweiler. Der Kleinkunstförderverein Talbahnhof Eschweiler e.V. präsentierte am 19.09. zum fünften Mal den Kleinkunstwettbewerb "Eschweiler Lok". Teilnommen haben die Duos Ozan & Tunc und Fußpflege DeLuxe sowie die Solokünstler Michael Feindler und Lars Redlich. Den Jurypreis gewann das Duo Fußpflege DeLuxe alias Carolin Seeger und Christoph Schlewinski. Sie überzeugten mit grandioser Mimik und Gestik, aber auch mit aberwitzigen Dialogen. Publikums-Liebling war Lars Redlich. Er gewann mit seiner Musik-Comedy-Show den Publikumspreis "Eschweiler Lökchen", der in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben wurde.
Links: Michael Feindler, Lars Redlich, Duo Ozan & Tunc, Duo Fußpflege DeLuxe, Talbahnhof Eschweiler

 
 Tickets 
TicketsLars Redlich
TicketsMichael Feindler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren