Kabarett-News.de News 09/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Klaus Eckel
Klaus Eckel - © Klaus Eckel24. Belgrader Kabarettabend
Am 25.10. ist Klaus Eckel in Belgrad zu Gast mit seinem Programm "Zuerst die gute Nachricht".

Belgrad. Am 25.10.2018 um 19 Uhr findet der 24. Belgrader Kabarettabend statt. Die Österreichische Botschaft lädt in Zusammenarbeit mit der Deutschen Botschaft ins Vuk Karadži? Theater zu einem Abend mit dem österreichischen Comedian Klaus Eckel ein. Eckel wird sein aktuelles Programm "Zuerst die gute Nachricht" zeigen. Er sagt über sein Programm: "Die Rotation der Welt kann man nicht unkommentiert lassen - jedoch versprochen, im Gegensatz zum allgemeinen Trend versuche ich in meinem Programm die Belehrung gegen die Verwunderung auszutauschen. Der Abend läuft durchaus unter dem Motto: "Jedes Problem hat das Recht darauf ausgelacht zu werden"." (klauseckel.at) Die Presse lobte: "Da passt einfach alles" (Wiener Zeitung), "eine Meisterleistung" (Der Standard) und "einfach großartig" (Kurier). Der "Belgrader Kabarettabend" wurde im Jahr 2007 erstmalig veranstaltet. Er ist der Ursprung der inzwischen in ganz Europa und darüber hinaus etablierten Veranstaltungsreihe und damit die "Mutter aller Kabarettabende". Die Belgrader Veranstaltungsreihe - und alle ihre Ableger - ist eine Initiative des deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi, um ein "freundliches und humorvolles Deutschlandbild" im Ausland zu fördern.
Links: Klaus Eckel, Eckel in Belgrad, Belgrader Kabarettabend (Wikipedia)

 
 Tickets 
TicketsKlaus Eckel
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren