Kabarett-News.de News 11/2012
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Ben Wolf
René Marik - © Ben WolfMaulwurfn Film: Crowdfunding erfolgreich
Maulwurfn Fans finanzierten über 100.000 Euro für René Mariks Film.

Berlin. Kurz vor Ende der Finanzierungsfrist hat René Marik sein Ziel erreicht: Über 4.000 Fans und Supporter finanzierten über die Crowdfunding-Plattform startnext.de mehr als 106.000 Euro für sein Filmprojekt "Sein oder Nicht`n Gaage! Der Maulwurfn Film". Damit ist das Finanzierungslimit von 100.000 Euro weit überschritten.
Auf der Blog-Seite des Projekts bedankte sich das Maulwurfn-Team: "Liebe Supporter, Fans und Freunde des Maulwurfs!
Die Ereignisse überschlagen sich und wir sind stolz wie Bolle auf Euch! Vorhin haben wir das Dankeschön-Video von "Kalle und Alle" hochgelanden und nun folgt schon ein Videogruß von René, den Ihr Euch anschauen könnt. Wir haben unser Mindestziel von 100.000 Euro - DANK EUCH - erreicht... UND für alle, die sich für das MAULWURFN Poster interessieren: Das Poster wird es im Format A2 geben, also mit den Maßen: 42 cm x 59,4 cm... Im Laufe der nächsten Woche folgen dann die Infos, wann welche Dankeschöns versendet werden.
Natürlich geben wir unser Bestes alles (bis auf die DVDs natürlich) vor Weihnachten zu verschicken!
DANKE, DANKE, DANKE!
Ihr seid die Besten!
Euer Maulwurfn Team"
Links: Rene Marik, Das Maulwurfn Team dankt, Die Maulwurfn Film Seite

 
 Tickets 
TicketsRene Marik
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren