Kabarett-News.de News 12/2013
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Maren Uhlherr
Olaf Schubert - © Maren UhlherrMehr Comedy mit Olaf Schubert im MDR
"Olaf verbessert die Welt! Die Schubert-Liveshow" mit Olaf Schubert ab 19.01.2014, 22 Uhr, 45 Minuten lang einmal im Quartal im MDR.

Leipzig. Olaf Schubert bekommt eine neue Sendung im MDR Fernsehen: "Olaf verbessert die Welt! Die Schubert-Liveshow" mit Olaf Schubert ab 19.01.2014, 22 Uhr einmal im Quartal im MDR. Die Sendung wird im Festspielhaus Hellerau aufgezeichnet, es werden Gäste eingeladen - am 19.1. kommt Judith Holofernes von "Wir sind Helden".
Kommentar: Damit wäre alles gesagt. Aber: Der MDR beweihräuchert seine mutige Entscheidung, ganze 45 Minuten innerhalb von drei Monaten(!) für Comedy zu reservieren, als ob er das Genre neu erfunden hätte ;-) Dieses Highlight deutscher Sprachkunst wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: "'Olaf Schubert ist nicht nur das "Wunder im Pollunder" - er steht für handgemachte Comedy aus Dresden, die weit über die mitteldeutschen Grenzen strahlt. Wir freuen uns, die selbsternannte "Blutgrätsche der Verbalästhetik" unserem MDR-Publikum künftig direkt in die heimischen Wohnzimmer bringen zu können und sind stolz darauf, dass das Genre Comedy im MDR einen festen Platz einnimmt', kündigt MDR Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi die neue Comedy-Show mit Olaf Schubert im MDR FERNSEHEN an."
Links: Olaf Schubert, Presseinfo (mdr.de)

 
 Tickets 
TicketsOlaf Schubert
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren