Kabarett-News.de News 12/2020

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Marcel Behnke ZDF
Sebastian Pufpaff Noch nicht Schicht - © Marcel Behnke ZDF"Noch nicht Schicht" kommt wieder ab 18.1.
"Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!" ist voraussichtlich von 18.1. bis 25.2. wieder zu sehen in der 3sat-Mediathek, dem ZDF Youtube-Kanal "ZDF Comedy", bei 3sat und nachts im ZDF.

Mainz. Sebastian Pufpaff verabschiedete sich am 17.12. mit seiner Show "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!" in die Weihnachtspause. Ab Montag, 18. Januar 2021, meldet er sich wieder aus dem Homeoffice - täglich von Montag bis Donnerstag um 19:50 Uhr in der 3sat-Mediathek + auf dem YouTube-Kanal "ZDF Comedy" sowie um 22:25 Uhr in 3sat und im Nachtprogramm im ZDF. Seit dem ersten Lockdown begleitet der Kabarettist satirisch aus dem Homeoffice das pandemieumwitterte Tagesgeschehen. "'Noch nicht Schicht!' ist nicht einfach eine Show, sondern eine Einstellung", sagt Sebastian Pufpaff. "Wir kommentieren Tagesaktuelles mit Witz und Satire und versuchen, durch Leichtigkeit Optimismus zu verbreiten." Die humorvolle Begleitung durch die schwere Zeit des ersten Lockdowns trug der Sendung eine Nominierung für den Deutschen Comedypreis ein. Die Show läuft voraussichtlich bis 25.2.2021, und ist an folgenden Terminen ausschließlich in der 3sat-Mediathek abrufbar und im ZDF-Nachtprogramm zu sehen: 25.1.2021, 15.2. und 16.2.2021.
Links: Sebastian Pufpaff, Noch nicht Schicht (3sat-Mediathek), Presseinfo (3sat)

 
 Tickets 
TicketsSebastian Pufpaff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren