Kabarett-News.de News 05/2018

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Hape Kerkeling 3sat
Hape Kerkeling Hurz - © Hape Kerkeling 3satBayerischer Fernsehpreis für Hape Kerkeling
Hape Kerkeling wurde als Ehrenpreisträger ein "Blauer Panther" verliehen. Thomas Herrmanns wurde ebenfalls ausgezeichnet.

München. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat am 18.05.2018 den Bayerischen Fernsehpreis in einer festlichen TV-Gala im Münchner Prinzregententheater verliehen. Den Ehrenpreis erhielt Hape Kerkeling. Söder würdigte als Laudator seine Wandlungsfähigkeit und Vielseitigkeit: "Hape Kerkeling ist einer der ganz großen Humoristen der Gegenwart. Ob als Politiker oder Königin, Hape Kerkeling bringt uns mit großem schauspielerischen Talent und feinem Humor zum Schmunzeln." Einer der weiteren Preisträger war Thomas Hermanns. Er wurde für die Sendung "25 Jahre Quatsch Comedy Club" augezeichnet, Laudator war Michael Mittermeier. Die Preisträger wurden in einer festlichen Fernsehgala ausgezeichnet. Die TV-Ausstrahlung ist am 20.05.2018 um 22:45 Uhr bei RTL.
Links: Hape Kerkeling, Michael Mittermeier, Thomas Herrmanns (Wikipedia), Bayerischer Fernsehpreis 2018 (Bayern.de), Bericht Bayerischer Fernsehpreis (FAZ), Video mit Hape Kerkeling "Hurz"

 
 Tickets 
TicketsHape Kerkeling
TicketsMichael Mittermeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren