Kabarett-News.de News 06/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Stefan Mager
Heinz Gröning - © Stefan MagerDoppelsieg für Heinz Gröning
alias "Der unglaubliche Heinz". Er gewann beim "Oldcomer"-Wettbewerb "Alter Hut" den Jury- und den Publikumspreis.

Moers. Bereits zum dritten Mal lud das ComedyArts Festival ein zum Oldcomer-Wettbewerb für Bühnenkomiker. Mindestens 45 Jahre alt mussten die Nominierten sein und/oder 25 Jahre Bühnenerfahrung vorweisen können. Jury- und Publikumspreis sind mit jeweils 1.000 Euro dotiert. Beide Preise konnte der StandUp Komiker Heinz Gröning alias Der unglaubliche Heinz am Ende einstecken. Die weiteren FinalistInnen waren: Der Slapstick-Künstler Jeff Hess, die komödiantische Luftartistin Dorice Arsenopoulou, der Ganzkörpertrommler und Entertainer Andi Steil, Physical Comedian Kai Eickermann und der Kabarettist Lorenz Böhme alias Lorman. Das Spektakel wurde gewohnt anarchisch von der Funk-Band The Four Shop moderiert. Die Idee für den Wettbewerb wurde ausgeheckt von Sören Leyers, Bandleader der Four Shops und Autor für zahlreiche Comedians, und Holger Ehrich, dem künstlerischeren Leiter des ComedyArts Festivals.
Links: Der unglaubliche Heinz, Dorice Arsenopoulou, Lorenz Böhme alias Lorman, Kai Eikermann, Jeff Hess, Andi Steil, Der Alte Hut (comedyarts.de), Die Sieger-Meldung (FB / Bollwerk 107)

 
 Tickets 
TicketsDer unglaubliche Heinz
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren