Kabarett-News.de News 07/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Helmut Schleich
Helmut Schleich - © Helmut SchleichBayerischer Kabarettpreis für Helmut Schleich
Weitere Preise gab es für Lisa Fitz, das Duo Pigor & Eichhorn und Abdelkarim. Moderatorin des Abends war Luise Kinseher.

München. In diesem Jahr verleiht der Bayerische Rundfunk gemeinsam mit dem Münchner Lustspielhaus zum 17. Mal den "Bayerischen Kabarettpreis". Mit dem Hauptpreis wird Helmut Schleich geehrt, mit dem Ehrenpreis Lisa Fitz, den Musikpreis erhält das Duo Pigor & Eichhorn und den Senkrechtstarterpreis Abdelkarim. Die Preisverleihung fand am 20.07. im Münchner Lustspielhaus statt.Luise Kinseher führte als Moderatorin durch den Abend. (Quelle: br.de)
Links: Helmut Schleich, Lisa Fitz, Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Abdelkarim, Luise Kinseher, Bayrischer Kabarettpreis (br.de)

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsHelmut Schleich
TicketsLisa Fitz
TicketsLuise Kinseher
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren