Kabarett-News.de News 08/2012

© Thomas Müller
Thomas Müller - © Thomas MüllerKelkheimer Comedy Preis an Thomas Müller
...er bekam den "Thron der Nachtrevue". 2. Platz: Michael Eller und 3. Platz: Axel Pätz.

Kelkheim. Am 18.8. fand im hessischen Kelkheim zum ersten Mal der Wettbewerb um den Kelkheimer Comedy Preis statt. Veranstalter ist der Jazzkeller Kelkheim. Gewonnen hat den mit 1000 Euro dotierten Preis der Kölner Schauspieler und Kabarettist Thomas Müller. Er durfte auch den "Thron der Nachtrevue" mit nach Hause nehmen. Den 2. Preis und 300 Euro bekam der Mainzer Rock'n'Roll-Comedian Michael Eller, der 3. Preis und 200 Euro ging an den Hamburger Klavierkabarettisten Axel Pätz.
Links: Axel Pätz, Michael Eller, Nachtrevue - Jazzkeller Kelkheim, Tickets Thomas Müller, Tickets Michael Eller, Tickets Axel Pätz, Thomas Müller

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren