Kabarett-News.de News 08/2014
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© ZDF
ZDF Logo - © ZDFAb 30.09.: Neue ZDF Satire mit Urban Priol und Alfons
...alias Emmanuel Peterfalvi: "Urban & Alfons" (Arbeitstitel).

Mainz. Lange Zeit gab es Gerüchte über die Rückkehr von Urban Priol zusammen mit einem Kollegen - nun hat es das ZDF mit einer Presse-Erklärung offiziell gemacht: Urban Priol bekommt eine neuen Kabarettsendung im ZDF. Ab 30.09. wird er jeden Monat gemeinsam mit Alfons alias Emmanuel Peterfalvi eine Kabarett-Sendung präsentieren, die den Arbeitstitel "Urban & Alfons" trägt. Die "Rahmenhandlung" ist noch skurriler als bei "Neues aus der Anstalt": Priol und Peterfalvi haben "genug vom politischen Chaos auf der Erde" und flüchten mit einem selbstgebauten Raumschiff ins Weltall. Einmal im Monat erleiden sie aber Heimweh, so dass sie für 45 Minuten zur Erde zurückkehren - doch ihre scharfzüngigen Kommentare können sie dabei nicht für sich behalten. Und so schauen sie, begleitet von zwei Gastkabarettisten und mit "fantastischer Technik" ausgestattet, "schonungslos und scharfzüngig" auf die Politik der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit und direkt in die Gehirne der Mächtigen und Macher. Sie beamen sich in die Schaltzentrale politischen Irrsinns, angetrieben von der Frage: Ist die Erde noch zu retten?
Kommentar: Ob die Beiden ihre bisherigen "Erkennungszeichen" - die wirre Haartracht von Urban Priol und das Puschelmikrofon von Alfons - weiter beibehalten werden, wurde bisher nicht bekannt. :-)
Links: Urban Priol, Alfons

 
 Tickets 
TicketsAlfons
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren