Kabarett-News.de News 10/2014

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Matthias Willi
Frank Sauer - © Matthias WilliFrank Sauer gewann den Wettbewerb Stockstädter Römerhelm
Er bekam den Jurypreis, Manuel Wolff den Publikumspreis.

Stockstadt am Main. Bereits zum 8. Mal fand am 19.10. der Wettbewerb um den Stockstädter Römerhelm statt. Fünf FinalistInnen wollten eine der beiden Römerhelm Trophäen und dazu 1111 Euro gewinnen. Gewinner des Jurypreises war Frank Sauer. Er zeigte bei seinem Auftritt Ausschnitte aus "Der Weg ist das Holz", einem Programm über die alltäglichen Entscheidungskrämpfe, über Holzwege, Abwege, Königswege und Umleitungen. Und er bewies erneut, dass ihm der Baden-Württembergische Kleinkunstpreis 2012 nicht umsonst verliehen wurde. Mit seinen kräftigen Seitenhieben und seinem schwarzen Humor konnte er auch in Stockstadt die Jury überzeugen.
Publikums-Liebling wurde Manuel Wolff. Der Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist improvisierte sich mal charmant, mal böse, mal bissig in die Herzen des ZuschauerInnen, die ihn daraufhin mit dem Publikumspreis auszeichneten.
Links: Frank Sauer, Manuel Wolff, Stockstädter Römerhelm

 
 Tickets 
TicketsFrank Sauer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren