Kabarett-News.de News 10/2019

Neu von Hape Kerkeling:
"CD Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - CD Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Markus Barth/WDR
Markus Barth - © Markus Barth/WDRVideo-Tipp: Überraschend lockere Satireshow mit Markus Barth
"Soweit dazu" - Die Satireshow mit Markus Barth, Ausgabe vom 12.10. zum Thema "30 Jahre Mauerfall"

Köln. Eine Satireshow zu aktuellen Themen - alter Hut, gibt es schon, könnte man sagen. Aber nein, sehen Sie es sich selbst an - Stand-up Comedian und Autor Markus Barth präsentierte das Thema "30 Jahre Mauerfall" in der halbstündigen Sendung überraschend locker - oder, wie es im Werbetext des WDR steht: "Ohne Zeigefinger und Klischees, stattdessen neugierig, überraschend und immer nach dem Motto 'Aufwendig recherchiert, flockig präsentiert.'" - "Wir wollen in Zeiten von 280-Zeichen-Posts und 30-Sekunden-Instastories wichtigen Themen den Raum geben, den sie verdienen. Ja, im Grunde sind wir das Gegenteil von Twitter. Eher so 'Monitor' mit Witzen", sagte Markus Barth über die Sendung.
Links: Markus Barth, Video Satireshow "Soweit dazu"

 
 Tickets 
TicketsMarkus Barth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren