Kabarett-News.de News 10/2022
design-bestseller.de

© WDR
Olli Dittrich - © WDRBlauer Panther für Olli Dittrich
Die Preisträger des Blauen Panther TV & Streaming Award (ehemals Bayerischer Fernsehpreis) in der Kategorie Entertainment sind Olli Dittrich, Joko Winterscheid, Julia Mehnert und Anna-Lena Zwez.

München. Die Preisträger des Blauen Panther der Kategorie Entertainment: Ein Preis geht an Olli Dittrich für die Figur Sandro Zahlemann in der Mockumentary "Ich war Angela Merkel: Das Zahlemann-Protokoll" (WDR). Aus der Jurybegründung: "An dieser Parodie stimmt einfach jedes Detail. Olli Dittrich beschreibt in schönstem Sächsisch und mit einer ernsten, sachlichen Erzählweise die absurdesten Ereignisse."
Ein weiterer Preis geht an Joko Winterscheidt als Entwickler und Host und an Julia Mehnert als Executive Producerin der Quiz-Show "Wer stiehlt mir die Show?" (ProSieben). Die Begründung: "'Wer stiehlt mir die Show?' ist die großartigste Show-Idee seit langer Zeit, die mit Regeln bricht und für jede Menge Überraschungen sorgt..."
Ein Preis geht an Anna-Lena Zwez als Executive Producerin der Show "Don't stop the Music - Kids" (ZDF). Moderator war Bülent Ceylan. Die Begründung: "Es ist Anna-Lena Zwez und ihrem Team gelungen, dass die Sendung nicht nur uns Erwachsene begeistert, sondern auch die jugendlichen Zuschauer auf Augenhöhe abholt."
Links: Olli Dittrich, Bülent Ceylan, Blauer Panther

 
 Tickets 
TicketsBülent Ceylan
TicketsOlli Dittrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren