Kabarett-News.de News 11/2014
design-bestseller.de

© Olli Haas / UnArt Live-TV
Olli Haas Interview mit Jens Heinrich Claassen - © Olli Haas / UnArt Live-TVVideo-Tipp: UnArt Live TV - Interview mit Jens Heinrich Claassen
Jens Heinrich Claassen erzählte über sein neues Programm "Frauen an den Nerd", über Seereisen, den Tine-Wittler-Song und die Reaktion eines kleinen Fans darauf.

Bochum. Zum zweiten Mal traf sich das Team von UnArt Live-TV mit dem liebenswerten Comedian im Bochumer Zauberkasten. Das Interview fand nach dem Auftritt statt, deshalb gab es zur Stärkung selbstverständlich einen Mettigel. Dies erschwerte das Reden, war aber für Jens Heinrich und Olli Haas aka Citizen X offenkundig sehr lecker. Jens Heinrich Claassen ist übrigens ein großer Fan der Serie "Friends". In seinem aktuellem Programm "Frauen an den Nerd" zeigt uns der gebürtige Münsteraner seine Sicht auf die Dinge, insbesondere wenn es um das weibliche Geschlecht geht. Man soll es kaum glauben, aber die Kreiszahl PI taugt zum Frauen aufreißen. Der C64 nebst Datasette sind ebenfalls Teil des Programms; die Älteren wissen noch, worum es sich handelt. Eine besondere Überraschung erwartete den Künstler durch einen 9-jährigen Fan, dem es das "Tine-Wittler-Lied" besonders angetan hatte.
Links: Jens Heinrich Claassen, Video Jens Heinrich Claassen, Fanpost für JHC, Video JHC Tine Wittler Song

 
 Tickets 
TicketsJens Heinrich Claassen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren