Kabarett-News.de News 01/2015
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Grimme Institut
Grimme-Preis - © Grimme InstitutDie Nominierungen für den Grimmepreis 2015
Nominiert für die Sparte "Unterhaltung" sind Sendungen mit Bjarne Mädel, Olli Dittrich, Michael Hatzius sowie das Team von der "Anstalt": Dietrich Krauss, Max Uthoff und Claus von Wagner.

Marl. Die Nominierungen für die Grimme-Preise wurden bekannt gegeben. Im Wettbewerb "Unterhaltung 2015" wurden nominiert: Bjarne Mädel mit "Der Tatortreiniger" (NDR), Olli Dittrich und seine Sendung "Das TalkGespräch" (WDR), Michael Hatzius mit "Weltall. Echse. Mensch" (rbb). Für "Unterhaltung/Spezial" wurden nominiert: "Dietrich Krauss, Max Uthoff und Claus von Wagner für den kalkulierten Bruch mit den Konventionen des Kabaretts in der Sendung "Die Anstalt" vom 18.11.2014 mit ihrer klaren Haltung zur Debatte um den Umgang mit Flüchtlingen durch einen emotionalen Moment (ZDF). Die Auszeichnungen des 51. Grimme-Preises werden am 27. März 2015 in Marl verliehen.
Links: Olli Dittrich, Michael Hatzius, Max Uthoff, Claus von Wagner, Nominierungen Grimmepreis 2015 Unterhaltung

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsMax Uthoff
TicketsMichael Hatzius
TicketsOlli Dittrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren