Kabarett-News.de News 01/2020

© Wolfgang Michel
Anny Hartmann - © Wolfgang MichelAnny Hartmann: "Ich Frauen-Kabarett? Finde ich beleidigend"
Interviews mit Anny Hartmann, Ingo Appelt, Bill Mockridge, Urban Priol und Maria Vollmer.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews - eine Auswahl: - Anny Hartmann redete mit dem Weser-Kurier über den Rechtsruck, Marketing mit Postkarten und was sie von Frauen-Kabarett hält: Weil sie einmal KO-Tropfen in einem Programm erwähnte, "...hieß es plötzlich, ich mache Frauen-Kabarett... Den Begriff finde ich beleidigend. Denn erstens mache ich... eben Wirtschaftskabarett und zweitens ist der Begriff immer abwertend gemeint.". - "Planet Interview" führte ein Gespräch mit Ingo Appelt über seine Mission, Provokation, weiblichen Humor, missverstandene Gags und wie wichtig ihm Selbstironie ist. - Bill Mockridge sprach mit der Kronenzeitung über Verjüngung, Rührung, Humor und seine sechs Söhne. - Urban Priol unterhielt sich mit der Frankfurter Rundschau über die Such nach dem "Unwort des Jahres" und wie wichtig das ist, die Klima-Debatte und was die Satire alles darf. - Maria Vollmer sprach mit dem Westfalen-Blatt über wilde Mischungen, Inspirationen und Männer in der Midlife-Crisis.
Links: Anny Hartmann, Ingo Appelt, Bill Mockridge, Urban Priol, Maria Vollmer, Interview Anny Hartmann, Interview Ingo Appelt, Interview Bill Mockridge, Interview Urban Priol, Interview Maria Vollmer

 
 Tickets 
TicketsAnny Hartmann
TicketsBill Mockridge
TicketsIngo Appelt
TicketsMaria Vollmer
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren