Kabarett-News.de News 02/2013

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© WDR
Mitternachtsspitzen - © WDRTV-Tipp: Mitternachtsspitzen am 23.02.
Neben dem "Stammpersonal" Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Herbert Knebel alias Uwe Lyko sind zu Gast: Christoph Sieber, Timo Wopp und Piet Klocke.

Köln. Kaum ist der Karneval vorbei, werden in Köln schon wieder die Satiremesser gewetzt. Und während Jungfrau, Prinz und Bauer in ihren verdienten Sessionsschlaf gehen, teilt das wahre Pointen-Dreigestirn Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko wieder kräftig aus. Prominente Unterstützung gibt es dieses Mal von einem nicht minder fulminanten Trio: Christoph Sieber, Timo Wopp und Piet Klocke.
Jede Menge einschlägige Preise und Auszeichnungen hat Christoph Sieber in letzter Zeit sammeln können. Sein erfrischender Satirestil verbindet verblüffend organisch und höchst amüsant pointensichere Wortakrobatik und Pantomime, inhaltlichen Tiefgang und spielerische Leichtigkeit.
Und noch ein "junger Wilder" ist am Samstag im Alten Wartesaal unter dem Kölner Hauptbahnhof zu Gast in den Mitternachtsspitzen: Timo Wopp. Er setzt auf satirische Lebenshilfe und nennt das ganze augenzwinkernd "Mehrwertkabarett". In seinem aktuellen Programm "Passion" spielt er gekonnt mit der Manipulierbarkeit der Menschen und balanciert dabei überaus virtuos zwischen Scherz und Frechheit.
Das Gästetrio komplettiert der Meister der absurden Assoziation, der Sprachspieler und Alltagsphilosoph Piet Klocke. Seit jeher ist er auf der Suche nach Wahrheit und Klarheit. Um Licht in die Sache zu bringen, begibt er sich gerne auf die aphorismenreiche Suche in der Evolution der Menschheit.
Ein Wiedersehen gibt es natürlich auch mit altbekannten Gästen der Mitternachtsspitzen. "Ulli aus Deppendorf" gewährt wieder tiefe Einblicke in den Politalltag der Hauptstadt, Kult-Rentner Herbert Knebel wird wieder aus dem Ruhrpott-Nähkästchen plaudern, und Wilfried Schmickler und Uwe Lyko werden einmal mehr ein "überschätztes Paar der Weltgeschichte" zu garantiert neuem und überaus amüsanten Leben erwecken.
Links: Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, Herbert Knebel, Christoph Sieber, Timo Wopp, Piet Klocke, Mitternachtsspitzen

 
 Tickets 
TicketsChristoph Sieber
TicketsHerbert Knebel
TicketsPiet Klocke
TicketsTimo Wopp
TicketsWilfried Schmickler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren