Kabarett-News.de News 03/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Barbara Ruscher / Feez GmbH
CD Barbara Ruscher Ekstase ist nur eine Phase - © Barbara Ruscher / Feez GmbHBarbara Ruscher "Ekstase ist nur eine Phase" - jetzt auf CD
Das neue Programm der Kabarettistin Barbara Ruscher ist ab 18.03. als CD und als Download erhältlich.

Köln. Mit ihrem neuen Programm "Ekstase ist nur eine Phase" erobert die Kabarettistin Barbara Ruscher charmant und intelligent nun auch die letzten Tabus unserer Zeit: sowohl die FIFA mit dem Großprojekt WM 2022 in Katar als auch das globale Erotik-Phänomen "Fifty Shades of Grey". Der nahtlose Wechsel vom Politischen ins Erotische gelingt ihr ebenso charmant wie die Kunst, die Welt nicht moralinsauer, aber wunderbar ätzend zu spiegeln. Ekstase findet Ruscher in allen Bereichen: im modernen Verhältnis der Geschlechter, aber auch bei Massentierhaltung, beim Datenklau im Punktesammeln, bei der Billigproduktion und der Wahl von Ernährungskonzepten - all das wird von ihr souverän als Stand-up und am Klavier, getextet und gedichtet, lakonisch und bissig präsentiert. Das neue Live Programm wurde im Januar 2016 im Neuen Theater Höchst aufgenommen, sind nun 111 Minuten beste Unterhaltung konserviert worden und ab dem 18.03. auf CD und als Download erhältlich. Mehr über Barbara Ruscher finden Sie unter www.barbara-ruscher.de.
Links: Barbara Ruscher, Preisvergleich zur CD "Ekstase..." von Barbara Ruscher, Infos zum MP3-Download "Ekstase..."

 
 Tickets 
TicketsBarbara Ruscher
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren