Kabarett-News.de News 03/2017

Neu von Lisa Eckhart:  

Mehr Neues

Das Hörbuch zum Roman Omama von Lisa Eckhart ab 28.8. bei thalia.de   Der Roman Omama von Lisa Eckhart ab 17.8. bei thalia.de

© Gerald von Foris
Sebastian Krämer - © Gerald von ForisPreise für Sebastian Krämer und Katalyn Bohn
Sebastian Krämer gewann den Hauptpreis und den Publikumspreis des Deutsch-Französischen Chansonpreises Sulzbacher Salzmühle - Der Nachwuchspreis "Kleiner Hurz" ging an Katalyn Bohn.

Recklinghausen, Berlin. Der im Rahmen des Recklinghäuser Comedypreises vergebene Nachwuchspreis "Kleiner Hurz" ging an Katalyn Bohn. Weitere Preise gingen an Kurt Krömer, Ludger Stratmann und Markus Krebs. - Der Deutsch-Französische Chanson- und Liedermacherpreis "Die Sulzbacher Salzmühle" wurde am 18.03. in Sulzbach veranstaltet. Die Gewinner der Hauptpreise sind Pauline Paris und Sebastian Krämer. Annika von Trier und Antoine Villoutreix erhielten die mit 1.000 Euro dotierten zweiten Preise. Der Publikumspreis ging an Sebastian Krämer und der Sonderpreis an Annika von Trier. Noch bis zum Herbst ist Sebastian Krämer mit seinem aktuellen Programm "Lieder wider besseres Wissen" unterwegs, u.a. in Essen (1.4.), Freiburg (29.4.), Speyer (5.5.), Stuttgart (10.6.), Berlin (16.6., Sebastian Krämer & Marco Tschirpke). Der deutsch-französische Chansonpreis ist mit Preisgeldern in Höhe von 8000 Euro ausgestattet und findet alle zwei Jahre statt. Der Saarländische Rundfunk hat das Finale mitgeschnitten. Der Sendetermin ist noch nicht bekannt.
Links: Sebastian Krämer, Katalyn Bohn, Recklinghäuser Hurz (lokalkompass.de), Chansonpreis, Tickets für Sebastian Krämer, Tickets für Katalyn Bohn, Katalyn Bohn als Gewinnerin des 2Kleinen Hurz" (Facebook)

 
 Tickets 
TicketsKatalyn Bohn
TicketsSebastian Krämer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren