Kabarett-News.de News 03/2023
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Marcus Müller-Saran
Sven Bensmann - © Marcus Müller-SaranSieg für Bensmann in Dresden
Sven Bensmann gewann den Newcomer-Wettbewerb der Dresdener HumorZone.

Dresden. Seit 2015 wird in Dresden das Kabarett- und Comedy-Festival "Humorzone" veranstaltet. Einer der Höhepunkte des Festivals ist der Newcomer-Wettbewerb, der heuer am 11.3. veranstaltet wurde. Die TeilnehmerInnen waren Sven Bensmann, Lara Ermer, Benedikt Mitmannsgruber und David Weber. Die Moderatorinnen waren Julia Gamez Martin und Ariane Müller vom Musikcomedy-Duo "Suchtpotenzial". Das Publikum als Jury hat die Performances der vier TeilnehmerInnen bewertet und dann Sven Bensmann mit seinem Programm "Yes we Sven" zum Sieger gekürt. Bei der Abschluss-Gala der HumorZone überreichten ihm Olaf Schubert und Torsten Sträter die Trophäe, den Güldenen August, "nebst eines soliden Taschengelds".
Links: Suchtpotenzial, Lara Ermer, Sven Bensmann, Benedikt Mitmannsgruber, David Weber, Sieg für Bensmann (FB), Humorzone Newcomer-Wettbewerb

 
 Tickets 
TicketsLara Ermer
TicketsSuchtpotenzial
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren