Kabarett-News.de News 04/2015
Mit Verivox Tarife vergleichen & Geld sparen!

© Hans Werner Olm
Hans Werner Olm - © Hans Werner OlmHans Werner Olm: Kein Bühnenabschied mit 60!
Kein "Schluss mit lustig", nur Sommerpause - ab Herbst beginnt er seine neue Tour 2015/2016.

Berlin. Hans Werner Olm wurde im Februar 60 - wir gratulieren nachträglich! In einem Interview wurde er kürzlich so zitiert, als ob er seinen Job an den Nagel hängen wollte. Aber eigentlich wollen er und seine Bühnenfigur "Luise Koschinsky" sich nur für einen Sommer lang freinehmen und eine Weile Urlaub machen. Vorher - Anfang Mai - spielt er noch ein Sonderprogramm "MAI Way", das nur bei den Berliner Wühlmäusen zu sehen sein wird. Dann gönnt er sich fast ein halbes Jahr Pause, bevor er ab Oktober mit seiner Tour "2015 - 2016" durchstartet.
Links: Hans Werner Olm, Tickets für Hans Werner Olm

 
 Tickets 
TicketsHans Werner Olm
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren