Kabarett-News.de News 05/2017
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© C. Vohler
Dieter Hildebrandt - © C. VohlerMedien-Tipps: Dieter Hildebrandt wäre 90
Am 23.5. wäre Dieter Hildebrandt 90 geworden. Aus diesem Anlass sendete u.a. der RBB am 21.5. den ersten "Scheibenwischer" (jetzt bei Youtube) - Sein letztes Programm "Ich kann doch auch nichts dafür" in der 3sat-Mediathek.

München. Am 23.5.2017 wäre Dieter Hildebrandt 90 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gibt es viele Sendungen in fast allen ARD- und ZDF-Sendern. Eines der Highlights: Der rbb sendete am 21.5. noch einmal die allererste Folge des "Scheibenwischer" (jetzt bei Youtube). Hildebrandt, Joseline Gassen und Gerhard Polt widmen sich in dieser kabarettistischen Sendung den Themen Ausgewogenheit und Satire im Fernsehen sowie der Moskauer Olympiade. - In den Mediatheken finden Sie derzeit neun Sendungen mit und über Dieter Hildebrandt. Am interessantesten ist wohl das letzte Hildebrandt-Programm "Ich kann doch auch nichts dafür" von 2013.
Links: Dieter Hildebrandt, Gerhard Polt, "Scheibenwischer" (Youtube), Sendungen mit DH in den Mediatheken, Video Hildebrandt "Ich kann doch auch nichts dafür" (3sat)

 
 Tickets 
TicketsDieter Hildebrandt
TicketsGerhard Polt
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren