Kabarett-News.de News 05/2018
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Frank Soens
Stephan Bauer - © Frank SoensStephan Bauer: "Mein Programm hat das Ziel, Ehen zu retten"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Stephan Bauer, Özgür Cebe, Matthias Egersdörfer und Otto Waalkes.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Kabarettist Stephan Bauer spielt derzeit sein Programm "Vor der Ehe wollt' ich ewig leben". Im Interview der Frankfurter Neuen Presse wurde er daher gefragt, ob er ein Ehe-Skeptiker oder gar ein Ehe-Feind sei und er erwiderte: "Das Gegenteil ist richtig. Mein Programm ist das erste Kabarett-Programm mit dem Ziel, Ehen zu retten." Und es gehe um Techniken, die Horrorseiten des anderen ertragen zu lernen. - Özgür Cebe sprach mit dem Bonner General-Anzeiger über seine Kindheit, weshalb er sich als Deutscher fühlt, welche mögliche Folgen sein Auftritt in der "heute show" haben könnte und weshalb das Thema "Migrationshintergrund" immer noch in seinen Programmen vorkommt. - Die Pegnitz-Zeitung unterhielt sich mit Matthias Egersdörfer über Erfolg, Heimatgefühle und sein ungefähr 25-jähriges Bühnenjubiläum. - Otto Waalkes sprach mit Bild über seine Lebenskrisen und seine neue Autobiografie. Dieses Interview ist nur gegen Bezahlung via "Bildplus" zu lesen - oder man begnügt sich mit dem Bericht des Focus über das Interview.
Links: Stephan Bauer, Özgür Cebe, Matthias Egersdörfer, Otto Waalkes, Interview Stephan Bauer, Interview Özgür Cebe, Interview Matthias Egersdörfer, Interview Otto Waalkes (Bild), Bericht des Focus über Otto Waalkes' Bild-Interview, Tickets für Stephan Bauer, Tickets für Özgür Cebe, Tickets für Matthias Egersdörfer, Tickets für Otto Waalkes

 
 Tickets 
TicketsMatthias Egersdörfer
TicketsOtto Waalkes
TicketsStephan Bauer
TicketsÖzgür Cebe
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren