Kabarett-News.de News 05/2018
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Melanie Grande WDR
Mitternachtsspitzen Jürgen Becker - © Melanie Grande WDRVideo-Tipp: Mitternachtsspitzen im Mai 2018
Wie immer mit Jürgen Becker und dem Investigativ-Trio Wilfried Schmickler, Uwe Lyko/Herbert Knebel, Susanne Pätzold sowie mit den Gästen Florian Schroeder, Johann König und Martin Zingsheim.

Köln. Kurz vorm Pfingstfest schaltete das WDR Fernsehen schnell noch einmal zu einer Aktuellen Stunde in den kabarettistischen Hotspot unter dem Kölner Hauptbahnhof. Erneut brannten Jürgen Becker und dem Investigativ-Trio Wilfried Schmickler, Uwe Lyko und Susanne Pätzold, heißen Themen unter den Nägeln brennen. Satirische Schützenhilfe gaben Florian Schroeder - er stellt Fragen, auf die es wirklich ankommt an die Politiker Christian Lindner und Angela Merkel sowie Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, Johann König, der sich als "depressive Stimmungskanone" einen Namen gemacht und bewiesen hat, dass auch langsam lustig sein kann - und Martin Zingsheim, der wie immer mit origineller Komik und brillanter Wortakrobatik überzeugt.
Links: Jürgen Becker, Wilfried Schmickler, Herbert Knebel, Florian Schroeder, Johann König, Martin Zingsheim, Susanne Pätzold, Video Mitternachtsspitzen im Mai 2018

 
 Tickets 
TicketsFlorian Schroeder
TicketsHerbert Knebel
TicketsJohann König
TicketsJürgen Becker
TicketsMartin Zingsheim
TicketsSusanne Pätzold
TicketsWilfried Schmickler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren