Kabarett-News.de News 05/2019
72 stunden-Sale bei Expedia 72h-Sale - jetzt schnell sein und sparen

© Felicitas Matern
Michael Niavarani - © Felicitas MaternMichael Niavarani geht zurück ans Simpl
Ab 25. September 2019 wird Michael Niavarani künstlerischer Leiter im Wiener Kabarett Simpl.

Wien (A). Nach mehr als 15 Jahren kehrt Michael Niavarani als künstlerischer Leiter zurück an das Wiener Kabarett Simpl. Mit der neuen Theatersaison 2019/20 übernimmt er das älteste durchgängig bespielte Kabarett der Welt. Dazu Michael Niavarani persönlich: "Sich wieder um den Simpl zu kümmern, neue Kabaretttexte für das 'größenwahnsinnig gewordene Nudelbrett' (Karl Farkas) zu schreiben, ist, wie nach Hause kommen... Ich darf eine neue Simpl-Revue schreiben und zum ersten Mal auch Regie führen (und) eine neue Komödie produzieren, eine Parodie auf Game of Thrones." Und: "Der Simpl bekommt ein neues Logo und der 107-jährige Bulli darf sich auf eine Frischzellenkur freuen." Es wird also im Simpl neben der gewohnten kabarettistischen Revue auch viel Neues geben: Talk, Komödie, Late Night, Parodie und Impro. (Quelle: Simpl) Nachtrag: Einem Bericht des ORF zufolge hat Niavarani das Kabarett Simpl gekauft.
Links: Michael Niavarani, Kabarett Simpl, Bericht ORF

 
 Tickets 
TicketsMichael Niavarani
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren