Kabarett-News.de News 06/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Marvin Ruppert
Nektarios Vlachopoulos - © Marvin RuppertNektarios Vlachopoulos ist Deutscher Kabarett-Meister!
Er gewann die Kabarett-Bundesliga Saison 2016/2017 vor Benjamin Eisenberg und Christof Spörk. Die Siegerehrung ist am 1.7. bei den Wühlmäusen und wird moderiert von Lars Reichow. Special Guest: Cloozy.

Berlin. Beim Anpfiff der Kabarett-Bundesliga im September 2016 war bereits klar: das wird eine hochspannende Spielzeit. Es folgten neun Monate mit 180 Vorstellungen. Alle Auftritte wurden beklatscht und der Sieger eines Abends war nur schwer vorhersehbar. Selten war eine Meisterschaft bis zum Ende so offen und noch nie waren die Punktdifferenzen so knapp wie in dieser Saison. Doch am Ende steht immer nur einer an der Spitze. Die Kabarettbundesliga ist entschieden und der Deutsche Kabarettmeister steht fest. Mit 56 % der Stimmen (durchschnittlich erreichte Stimmenanzahl pro Spiel) setzt sich Nektarios Vlachopoulos in neun Monaten gegen seine 13 Mitstreiter durch und ist Deutscher Kabarettmeister 2016/2017. Deutscher Vizemeister ist Benjamin Eisenberg mit 0,07 Punkten Rückstand und Christof Spörk holt sich die Bronzemedaille mit einem weiteren Abstand von 0,03 Punkten. Die Meisterschaftsgala 2016/2017 findet am 1.7. bei den Berliner Wühlmäusen statt. Die drei Sieger werden auftreten, unterstützt von der Comedienne Cloozy und der Berliner Band "Die Couchies". Moderator des Abends ist der Kabarettist Lars Reichow.
Links: Nektarios Vlachopoulos, Benjamin Eisenberg, Christof Spörk, Lars Reichow, Cloozy, Bericht (kabarettbundesliga.de), Tickets für die Kabarettbundesliga-Gala

 
 Tickets 
TicketsBenjamin Eisenberg
TicketsChristof Spörk
TicketsCloozy
TicketsLars Reichow
TicketsNektarios Vlachopoulos
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren