Kabarett-News.de News 07/2017
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Sarah Bosetti
Sarah Bosetti - © Sarah BosettiGäste der September-Anstalt: Bosetti, Jochimsen und Lüdecke
Am 19.09. sind in der ZDF Satire "Die Anstalt" außer Claus von Wagner und Max Uthoff auch Sarah Bosetti (Bild), Frank Lüdecke und Jess Jochimsen zu Gast.

München. Jetzt ist es offiziell - das ZDF hat es auf seinen Webseiten bekannt gegeben. Nicht nur Jess Jochimsen ist am 19.09. zu Gast in der "Anstalt" (wir berichteten), sondern auch Sarah Bosetti und Frank Lüdecke. Jess Jochimsen ist zum ersten Mal bei der "Anstalt" dabei. Sarah Bosetti ist dagegen für "Die Anstalt" Fans keine Unbekannte mehr - sie war bereits im Februar 2017 zu Gast. Frank Lüdecke war im Mai 2015 und im November 2016 bereits dabei. Wie immer, so sind auch diesmal aus den eingeladenen Gästen keine Rückschlüsse auf das Thema der Sendung möglich. - Falls Sie einmal bei der Aufzeichung und/oder der Generalprobe einen Tage vorher dabei sein wollen: Der Vorverkauf startet auf der Webseite des Münchner Lustspielhauses am 1.8. um 0 Uhr. Viel Glück!
Links: Sarah Bosetti, Jess Jochimsen, Frank Lüdecke, Claus von Wagner, Max Uthoff, ZDF Satire "Die Anstalt", Vorverkauf für "Die Anstalt", Tickets für Sarah Bosetti, Tickets für Jess Jochimsen, Tickets für Frank Lüdecke, Tickets für Claus von Wagner, Tickets für Max Uthoff

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsFrank Lüdecke
TicketsJess Jochimsen
TicketsMax Uthoff
TicketsSarah Bosetti
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren