Kabarett-News.de News 07/2019

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Christian Ehring NDR
Christian Ehring - © Christian Ehring NDRVideo-Tipp: Christian Ehring - ab jetzt im Bühnen-Sabbatical
Erst im Herbst 2020 ist er wieder live zu sehen - dann mit einem neuen Programm. Daher jetzt der Video-Tipp mit Christian Ehring.

Düsseldorf. Vor kurzem hatte Christian Ehring seinen letzten Auftritt im Düsseldorfer kom(m)ödchen - jetzt ist er erst einmal für lange Zeit weg von der Bühne. Mehr als ein Jahr ist Ehring vielleicht noch bei extra 3 und sonst nur noch per Video zu sehen. Dann wollen wir Sie gleich daran gewöhnen: Hier ist ein Video-Ausschnitt aus seinem aktuellen Programm "Keine weiteren Fragen". Bei seiner Rückkehr im Herbst 2020 will er ein neues Programm präsentieren. Bitte schon mal vormerken: Die Premiere soll am 27.09.2020 in Düsseldorf im Robert-Schumann-Saal stattfinden. Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet.
Links: Christian Ehring, Video Christian Ehring, Bühnenpause für Ehring (rp-online, Dez. 2018)

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren